Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Geschichten aus dem Ärmel!

25. Juli 2020 @ 19:00

BurgSommer

Einsichten aus dem Innenfutter der Gesellschaft. Gerührt und geschüttelt von
Heinz Flottmann & Herrn Nils Raben-Tee  

Alles fing damit an, dass Heinz seine Jacke an die Garderobe hängen wollte. Als er sie vorher noch kurz ausklopfte, schüttelte er plötzlich und unerwartet einen Text aus dem Ärmel. Das war nicht nur die Geburtsstunde einer völlig neuen Technik des Song-Writings, auch erstaunliche Geschichten kamen zum Vorschein. So entstand langsam und immer wieder überraschend das Programm ‚Geschichten aus dem Ärmel’. Die ‚Gedanken und Songs aus dem Innenfutter der Gesellschaft’ setzen nahtlos da an, wo das letzte Programm sein Ausrufezeichen zurückgelassen hat. Am Ende bleibt natürlich wieder vieles unerwähnt – schon aus zeitlichen Gründen.

Aus dem Zyklus Arbeiten in Ton 2012 – 2020
Heinz Flottmann (Gitarre / Stimme ) & Nils Raben-Tee (Keyboard)

Die Worte, die ich gestern von mir gab,
heut’ fehlen sie mir sehr.


Dauer ca. 70 Min. / Keine Werbeunterbrechungen!
Auch für Elternteile, Lehrkörper und Halbtagskräfte geeignet.

Karten nur online unter: www.bielefeld.jetzt/termin/v/2020-06-08-16.10.45.224824

Ich hoffe, wir sehen uns – Ihr Heinz Flottmann

Sparrenburg Bielefeld

Am Sparrenberg 40
33602 Bielefeld, Deutschland
+ Google Karte anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.