Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Simon & Jan: Alles wird gut

19. November @ 20:00 20:30

Liebe Veranstaltungsgäste,

Auf Grund der für diesen November geltenden Coronaauflagen sind wir bedauerlicherweise gezwungen, die kommende Veranstaltung mit Simon und Jan am 26. November im Tor6 auf den 19.11.2021 zu verlegen.

Bisher erworbene Tickets behalten ihre Gültigkeit!

Sollte euch der neue Termin nicht passen, würden wir uns jedoch freuen, wenn auf eine Rückerstattung des Geldes verzichtet wird, denn damit helft ihr uns und den Künstler*innen, diese Krise zu überstehen! Eine Alternative ist zum Beispiel die Tickets an Weihnachten zu verschenken. Sollte dennoch ein Interesse an der Rückerstattung bestehen könnt ihr dies dort, wo ihr es zuvor gekauft habt machen.

Wir bedanken uns für euer Verständnis und halten euch stets auf unseren Kommunikationskanälen wie: www.newtone.de/ auf dem Laufenden.

Alles Gute und DANKE!

Euer NewTone-Team

NewTone

0521 17 16 17

https://www.newtone.de/index.php/newtone.html

Tor 6 Theaterhaus

Hermann-Kleinewächter-Str. 4 E-Mail: info[at]theaterlabor.de
Bielefeld, 33602 Deutschland
0521 – 28 78 56
http://theaterlabor.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.